Skip to content
Organisatorisches / Preise / Meine Vita

Meine Vita

Vita

2017 habe ich meinen Abschluss als "Staatlich geprüfte Sport und Gymnastiklehrerin" abgelegt. Dazu noch einige zertifizierte Zusatzausbildungen, die mir in der täglichen Arbeit weiterhelfen und den beruflichen Horizont erweitern. Seit 2017 unterrichte ich mit viel Spaß und Enthusiasmus in Friedberg (Hessen) an 2 Schulen Sport- und Turnunterricht für Grundschüler.

Daher habe ich den Mittag zur freien Verfügung...und so kam ich auf die Idee, meine Ausbildung als Masseurin parallel in die Tat und somit die Mobile Massage umzusetzen.

Als Hobby spiele ich selbst noch Fußball und betreue parallel eine Herrenmannschaft  (Gruppenliga) während der Trainings und bei Liga-Spielen als "Therapeutin".

Zertifizierte Zusatzausbildungen (Auszug):

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Rückenschulleiterin
  • Klassische Massage
  • Entspannung
  • Stressreduktion
  • Gesundheitssport